040 228689 43

MEINUNGEN

Die positive Resonanz unserer Kunden, der Blogger und der Presse machen uns stolz. Dieses überwältigende Feedback ist unser Ansporn, für Sie immer besser zu werden! Lesen Sie einen Auszug der zahlreichen Blogs, oder teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit.

Familie Beyer

Wir freuen uns auch auf Ihr Feedback. Unten auf der Seite können Sie kommentieren.

BEYER & SÖHNE IM NETZ

Beauty Ressort Logo

Hautcreme+ Leicht

“Anfangs konnte ich keine wesentlichen Veränderungen feststellen. Das Hautgefühl mochte ich jedoch sofort. Die geruchsfreie Pflege zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Stattdessen fühlt sich die Haut angenehm geschmeidig und gut durchfeuchtet an. Irritationen: Fehlanzeige! Denn wo keine irritierenden Inhaltsstoffe, da folglich auch keine Hautirritationen. Nach etwa 3 Wochen Benutzung wurde mein Hautbild allerdings deutlich feiner, mein Teint ebenmäßiger und meine Haut insgesamt sehr rein. Für ein paar Tage dachte ich, ich hätte einfach nur eine „Gute-Haut-Phase“. Bis aus der Phase, Normalzustand wurde. Ihr glaubt nicht wie begeistert ich bin!”*

Julina just make it up Logo

Hautcreme+ Leicht

“Über diese Creme von Beyer & Söhne freue ich mich jeden Morgen aufs Neue. Die Haut bekommt ausreichend Feuchtigkeit und sie fettet dabei absolut nicht. Im Sommer ist das genau die Creme, die wir brauchen. Die Bezeichnung Leicht hätte treffender nicht gewählt werden können.”*

Schminktante Logo

Hautcreme+ Normal

“Momentan benutzt der Ehemann jeden Morgen die Hautcreme+ für normale Haut…. Mir fiel auf, dass sich die kleinen Krater über seinen Augenbrauen sichtbar geglättet haben. Der Ortswechsel, das viele Hin und Her mit Flugzeug und Bahn, die neuen Herausforderungen, etc. hatten über den Sommer schon deutliche Spuren hinterlassen. Mittlerweile sind die wieder weg. Seine blaue Hautcreme+ hat da durchaus einen Anteil dran, da bin ich mir sicher.”*

Gala Logo

Squalan

“Nicht umsonst wird die Wunderwaffe aus der Apotheke als Mittelchen gegen alles gefeiert. Obwohl es sich um ein klares Öl handelt, hinterlässt Squalan keinen Fettfilm auf der Haut, sondern zieht wundervoll schnell ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Besonders geeignet ist es aufgrund seiner extrem feuchtigkeitsspendenden Wirkung für Menschen mit sehr trockener Haut. Ein Tröpfchen auf raue und dunkle Ellenbogen – und schon fühlt sich die Haut weicher ein.”*

Glamupyourlifestyle Logo

Hautcreme+ Trockene Haut

“In den letzten Monaten habe ich eine Unmenge an reichhaltigen Körpercremes ausprobiert, keine konnte mich zufriedenstellen. Also habe ich meine Unterarme mit der Beyer & Söhne Creme behandelt und schau an, meine Haut sieht auch dort den ganzen Tag wohl gepflegt aus.”*

Irit Eser Logo

Hautcreme+ Trockene Haut

“Die Variante für trockene Haut ist mein abendliches Zaubermittel für Hals und Dekolleté. Ich habe mein Pflegeprogramm für den Bereich etwas umgestellt (dazu die Tage noch mehr) und siehe da: die Jahresringe sind fast weg – Beweisphoto kommt. Als Augencreme macht sie sich auch ganz ausgezeichnet (da bietet sich natürlich ein kleiner Spender an).”*

* Jede Haut ist anders. Die Wirkung kann also immer von Haut zu Haut unterschiedlich sein.

ZEITSCHRIFTEN, RADIO & TV

Beyer Soehne Presse

IHRE KOMMENTARE:
DAS WERTVOLLSTE FÜR UNS

  • Sabine

    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und finde sie sehr interessant. Ich habe auch auch alle Bemerkungen durchgelesen und wollte nun in den Produkten stöbern und stolpere dabei über folgendes:
    Sie bieten ein Produkt an mit “nun auch mit Hyarulonsäure” und gleichzeitig findet man in älteren Kommunikationen von Ihnen, bzw. Tanja, folgendes:
    Hyaluronsäure hat auch nur einen vorübergehenden optischen Effekt, der nach ca. 4-6 Stunden wieder verschwindet. Hyaluronsäure ist damit keine nachhaltige Lösung und in einer pflegenden Hautcreme nicht nötig und nicht von Vorteil für die Haut.
    Wie ist das denn nun vereinbar?

    • http://www.beyer-soehne.de/ Franziska – Beyer&Söhne

      Liebe Sabine,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Wir haben die überwiegend niedermolekulare Hyaluronsäure auf vielfachen Kundenwunsch eingesetzt. Wir verwenden eine Mischung aus verschiedenen molekularen Größen, wobei die niedermolekulare Hyaluronsäure den größten Teil ausmacht, da sie langfristig in tieferen Hautschichten wirken kann.

      Wir halten Hyaluronsäure nach wie vor nicht für ein Wundermittel, sondern für einen guten und verträglichen Feuchtigkeitsspender unter vielen. Unser Fokus liegt nach wie vor auf der gezielten Stärkung der Hautbarriere und unseren Antioxidantien. Nicht das Hyaluron hält die Haut nachhaltig jung, sondern die Mischung aus hochwertigen Lipiden, hochdosierten Antioxidantien und Vitaminen. In diesem Zusammenspiel spendet das Hyaluron zusätzliche Feuchtigkeit, aber ist nicht die Hauptzutat.

      Ich hoffe, meine Antwort konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen.

      Herzliche Grüße – Franziska

* Persönliche Resultate unserer Kunden können nicht für andere Kunden garantiert werden