040 228689 43

UNSERE MISSION

Hinter Beyer & Söhne stehen Apotheker Hartmut Beyer und seine beiden Söhne Nico und Robby mit einem Ziel: Wir möchten jedem eine natürlich schöne Haut ermöglichen. Dafür entwickeln wir eine verträgliche, wirksame Pflege, mit hautähnlichen Inhaltsstoffen bester Qualität.

Familie Beyer

Alle unsere Präparate werden nach unserem DOGMA entwickelt und hergestellt.

DIE FAMILIE HINTER BEYER & SÖHNE

Vater_rund(1)

Apotheker Hartmut Beyer

Ein Forscher, ein Apotheker aus Leidenschaft, ein kreativer Entwickler – lange schon hat man diese Spezies im Zeitalter der Online-Apotheke für ausgestorben gehalten. Mit seinen 70 Jahren ist auch unser Vater schon fast ein lebendes Fossil und ebenso charakterstark wie der Quastenflosser oder der Gingkobaum. 40 Jahre hat er seine eigene Apotheke geführt und mit seinen eigenen Präparaten Kunden in ganz Deutschland begeistert. Entwickelt hat er dabei immer für die Familie und getestet an sich selbst. Ist ihm doch ganz gut bekommen, oder?

Nico_2015_rund

Nico Beyer

Nico ist unser Analytiker. Bereits in Kindesjahren war kaum ein technisches Gerät vor seiner Neugier sicher. Nur seine ausgeprägte Vernunft hielt ihn davon ab, den Schraubenschlüssel zu zücken, um einen Blick hinter die Fassaden von Videorekorder & Co. zu riskieren. Dieser technische Wissensdurst ließ ihn bereits im zarten Alter von 11 Jahren seine erste Programmiersprache „lernen“. Wobei Nico eigentlich nicht lernt, sondern sich aus Interesse in einem Thema verliert oder nur versucht, durch technisch-ausgefeilte Systeme sein Leben zu erleichtern. Sein Studium im Elitenetzwerk Bayern war für ihn folglich ein Spaziergang im Park (oder ein Hüpfen auf der Bierbank). Nachdem er als IT-Berater etlichen Firmen das Leben erleichtert hat, kann er sich nun selber an seinen Systemen erfreuen und sich endlich den interessanten Dingen des Lebens widmen – Hautcreme zum Beispiel!

Robby Beyer

Robby Beyer

Robby ist unser Marketing-Experte und für alles zuständig, was sichtbar ist und an die Öffentlichkeit gelangt. Das passt, denn trotz seines BWL-Studiums denkt Robby in Bildern und nicht in Zahlen (dafür ist Nico ja da). Große Marken haben ihn schon immer fasziniert – genau wie Pflanzen und Tiere. Deshalb hat er während seines Studiums bei Apple in Paris und London gearbeitet. Die angelsächsische Unternehmenskultur hat ihn so stark geprägt, dass er bis heute gerne auf das formale “Sie” verzichtet. Jedoch nicht aus Unhöflichkeit, sondern gerade, weil ihm Menschen so am Herzen liegen. Nach einer kurzen Station bei L’Oréal ist er deshalb überglücklich, dass er bei Beyer & Söhne nun endlich eines in den Mittelpunkt rücken kann: den Kunden.

UNSERE CREME

Natürlich schöne Haut: Das ist und bleibt unser Anspruch. Es beginnt bei unserer Cremebasis. Reine, hautähnliche Inhaltsstoffe unterstützen ein feines Hautbild und können wirkungsvolle Träger für Vitamine sein.
Unser Anti-Aging-Komplex kombiniert eine Vielzahl von Vitaminen und Wirkstoffen. Vitamin A, C, E, Panthenol, Q10, Folsäure, Biotin, Zink und Ceramide werden nun sogar um Resveratrol und Hyaluronsäure ergänzt.

Podest Widget Hautcreme

UNSER GEHEIMNIS? KEINS AUSSER UNSERE NÄHE ZUM KUNDEN

Frisch und wirksam – unsere Qualität

Ein Hoch auf das Internet! Nur durch den direkten Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden kann unsere Hautcreme+ das sein, was sie ist: wirksame Kosmetik mit reinen Vitaminen. Wir produzieren kleine Mengen, lagern die Kosmetik im Kühlschrank und liefern bei Bestellung direkt an unsere Kunden. So ist es möglich, hochdosierte Vitamine und natürliche Lipide zu verwenden. Unser Haltbarkeitsdatum ist für uns ein Zeichen von Qualität und Wirksamkeit. Künstliche Ersatzstoffe, wie Silikon- oder Mineralöle finden in unserem Wirkkonzept keinen Platz. Jeder Inhaltsstoff zählt.

Grafik Direktvertrieb

Testen Sie Hautcreme+ und überzeugen Sie sich selbst.
Probe reicht für ca. eine Woche
probenbanner-trusties_small
Probe_quer
für nur 4,90€
probenbanner-trusties_small
Probe_quer
für nur 4,90€