040 228689 43
Hautcreme Beyer Leicht Anti-Aging

Hautcreme+ Anti-Aging Leicht

Hautcreme+ speziell für die ölige Haut, als Make-Up Unterlage, oder für jeden der es etwas leichter mag. Im wesentlichen hat sich gar nicht viel verändert gegenüber der Version für die normale Haut. So enthält sie die gleiche hohe Konzentration an Vitaminen. Das macht sie zu etwas ganz besonderem: Eine leichte Pflege mit hochdosierten Wirkstoffen.

Weniger Fett für besseres Einzugsverhalten

Hautcreme+ ‘Leicht’ enthält weniger Fett, denn gerade bei öliger Haut kann schon der leichteste Fettfilm nach dem Cremen unerwünscht sein. Zwar enthält unsere Hautcreme+ ‘Leicht’ immer noch hochwertige Lipide, wie z. B. Sheabutter und Reinöl (INCI: Caprylic/Capric Triglyceride), jedoch einfach etwas weniger. Natürlich sind die verwendeten Öle nicht komedogen, sie sorgen also nicht für verstopfte Poren, Pickel und Mitesser.

Mehr Feuchtigkeitsspender für ölige Haut?

Ja, genau! Es hört sich zwar widersprüchlich an, aber die Hautcreme+ ‘Leicht’ enthält im Verhältnis mehr vom Pentylene Glycol – ein besonderer Feuchtigkeitsspender. Gerade öliger Haut mangelt es nämlich häufig an Feuchtigkeit. So ist die gesteigerte Ölproduktion oft nur der Versuch des Körpers, die mangelnde Feuchtigkeit auszugleichen. Mehr Feuchtigkeit kann also gerade bei öliger Haut und Mischhaut einen ausgleichenden Effekt haben.

Hyaluronsäure bindet ebenfalls zusätzliche Feuchtigkeit in der Haut. Auch bei der Hautcreme+ Leicht setzen wir unseren besonderen Hyaluronsäure-Mix ein. Dabei kombinieren wir Hyaluronsäure-Fragmente verschiedener Größe, um das gesamte Wirkspektrum dieses Stoffes ideal zu nutzen. Niedermolekulare Hyaluronsäure zieht in die Haut ein und sorgt langfristig für mehr Feuchtigkeit. Hochmolekulare Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit sofort an der Hautoberfläche und wirkt entzündungshemmend.

Eine Creme leicht wie ein Gel

Hautcreme+ ‘Leicht’ bezeichnen wir als Mischung zwischen Creme und Gel. Sie zieht wirklich rasend schnell ein. Trotzdem fühlt man deutlich, dass es sich um eine  Hautcreme+ handelt. Und natürlich wurde auch diese Variante von Kosmetikanalyse.de mit ‘Sehr gut’ bewertet.

INHALTSSTOFFE Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Squalane, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Panthenol, Pichia/Resveratrol Ferment Extract, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Ubiquinone, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Folic Acid, Biotin, Retinyl Palmitate, Zinc Stearate, Ceramide NP, Cetyl Alcohol, Helianthus Annuus Seed Oil, Xanthan Gum, Sodium Citrate, Citric Acid

Hier finden Sie alle Inhaltsstoffe erklärt.
Hier kommen Sie zu den Inhaltsstoffen auf Kosmetikanalyse.de