040 22868943 Mo-Fr 9:00-17:00Uhr

Meinungen und Erfahrungen

Die positive Resonanz unserer Kunden, der Blogger und der Presse machen uns stolz. Dieses überwältigende Feedback ist unser Ansporn, für Sie immer besser zu werden! Hier finden Sie Auszüge der zahlreichen Blogs und eine Übersicht unseres Pressespiegels.

Beyer und Soehne

Über 1.000 5-Sterne Bewertungen

Beyer & Söhne im Netz

Beauty Ressort Logo

„Nach etwa 3 Wochen Benutzung wurde mein Hautbild deutlich feiner, mein Teint ebenmäßiger und meine Haut insgesamt sehr rein. Für ein paar Tage dachte ich, ich hätte einfach nur eine „Gute-Haut-Phase“. Bis aus der Phase, Normalzustand wurde. Ihr glaubt nicht wie begeistert ich bin!“

Myself Magazin Logo

„Die ölfrieie Pflege vereint die kleinste Hyaluronsäure mit hochdosierten Vitaminen und Grundbausteinen der Haut. Für verfeinerte Poren, langanhaltende Feuchtigkeit und einem Anti-Aging-Effekt ist das neue Hautgel+ die optimale Prävention.“

Gala Logo

„Nicht umsonst wird die Wunderwaffe aus der Apotheke als Mittelchen gegen alles gefeiert. Obwohl es sich um ein klares Öl handelt, hinterlässt Squalan keinen Fettfilm auf der Haut, sondern zieht wundervoll schnell ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl.“

V change makers Logo

„Vor allem Squalan ist zu meinem unangefochtenen Heiligen Gral geworden. Meine Haut war in den 35 Jahren noch nie so gut versorgt und komplett durchfeuchtet. Zur Optimierung nutze ich noch das Hautgel+ was der Pflege und dem Anti-Aging-Effekt noch die Krone aufsetzt. Eine Rund um Perfekte Pflege für meine Haut.“

Schminktante Logo

„Meine Haut meinte mit der ersten Benutzung: „WOW!“ Dieses Gel gibt meiner Haut so viel Feuchtigkeit, sie sieht klasse aus und fühlt sich den ganzen Tag pudelwohl.“

Irit Eser Logo

„Ganz einfach: Bodylotion+ ist die beste Körperpflege, die ich kenne. Die Haut ist schön weich und gepflegt und dass nicht nur 4 Stunden (sondern je nach Rahmenbedingungen ein bis zwei Tage), meine Reibeisenhaut (Keratosis Pilaris) habe ich damit weitgehend im Griff und sie ist sparsam im Verbrauch.“

Zeitschriften, Radio & TV